Frage von PcGenie, 78

Android Virus löschen?

Ich habe mir einen Virus zugezogen der sich: - Nicht deinstallieren lässt, weil er Admin hat -die Adminrechte nicht entziehen lässt (wenn man es versucht sperrt er den Bildschirm) -Sämtliche Daten Speichert und per www übermittelt (!!!)

HILFE!

Könnt ihr villeicht helfen?

vielen Dank im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ale28, 39

Via sicherer modus aufstarten und dann admin rechte versuchen zu deaktivieren

Kommentar von Ale28 ,

Hat's wohl geklappt, Super!

Antwort
von xXRiseOfBloodXx, 57

Sichere deine Daten und setz das Gerät auf Werkseinstellungen zurück.

Antwort
von pikachulovesbvb, 50

Wichtige Daten Sichern und das Gerät auf Werkszustand zurüstellen.

Du könntest auch erst mal ein Paar antivir Programme für Android runterladen.

Kommentar von PcGenie ,

AV-Apps schon versucht

Kommentar von PcGenie ,

Sogar Appkiller, Advanced Task Manager, Autostart-Apps, .... versucht

Kommentar von pikachulovesbvb ,

Dann bleibt dir wohl nur der Werkszustand.

Antwort
von MarcelDavis321, 24

Das ist der Grund warum man sich nicht irgendein Müll aus dem Internet runterladen sollte und denen alle Rechte geben sollte. Du kannst in den  Einstellungen die Administrator Rechte der Apps entfernen. Dannach kannst du die App normal deinstallieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten