Frage von MrDavidLetsPlay, 34

android vieleicht kapput?

hallo ich habe ein asus google nexus 7 und habe es komplett resetet jetzt sucht es ständig nach updates und ich hänge dort fest /das mit den updates ist auch da wo man sprache einstellt und internet wenn man es z.b neu kauft) und ich kann nichts machen es lädt schon 1ne woche ist es kapput?

ps ich kann nicht in einstellungen gehen

Antwort
von Linkboy007, 34

Hmm du musst das Ding neu flashen ich kenn mich leider nicht so gut mit neues Handys aus Suche mal im Internet Asus Google nexus 7 flashen gibt genug tutorials 

Kommentar von MrDavidLetsPlay ,

hab ich schon aber überall muss man in die einstellungen gehen und usb debugging anmachen und das geht bei mir eben gerade nicht kannst du mir beim helfen suchen

Kommentar von Linkboy007 ,

Hmmm du musst wahrscheinlich nur USB debugging aktivieren um in den Fastboot Modus zu kommen oder?

Kommentar von MrDavidLetsPlay ,

ja aber da komm ich nich mal rein

Kommentar von Linkboy007 ,

Hmm ist schon ein weng schwierig welche Meldung kommt wenn du die Einstellungen öffnest? 

Kommentar von PfrageXL ,

vlt Entwickler Einstellungen noch deaktiviert ? wenn ja oft auf die build Nummer bei dem Telefon infortmationen drücken

Kommentar von Linkboy007 ,

Wie soll er das machen wenn er nicht die Einstellungen öffnen kann 

Kommentar von MrDavidLetsPlay ,

garkeine ich stecke im menü fest wo du sprache dann internet und so auswählen muss

Kommentar von Linkboy007 ,

Hmm versuch mal im Recovery Mode zu kommen und setzt nochmal das Handy zurück 

Kommentar von MrDavidLetsPlay ,

hab ich schon versucht und es kam das gleiche

Kommentar von Linkboy007 ,

Hmmm das ist jetzt ein weng schwierig 

Kommentar von MrDavidLetsPlay ,

jup

Kommentar von Linkboy007 ,

Ich würde sagen das du mal zum Mediamarkt oder so gehst

Kommentar von MrDavidLetsPlay ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten