Frage von its002, 47

Android version wird nicht weiter aktualisiert als 4.3?

Hi ich wollte soeben meine Android version updaten aber sie geht nicht weiter als 4.3.

Kann man da irgendwas machen ? Irgendwas am PC downloaden? Ich benötige 4.4 denn ich will Pokemon Go spielen ohne mir ein neues handy zu kaufen und es fehlt nur eine :O.

Gibts da irgendwie tricks?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cubbi223, 47

Neues Handy kaufen oder Custom Roms.

Kommentar von its002 ,

Custom Roms? Wie ? Was ? Wo?

Kommentar von Banananaface ,

Hmm... Custom Roms bei einem Stock-Handy zu installieren, wo der Besitzer nicht wirklich weiß, was es ist, könnte schwierig werden

Kommentar von its002 ,

Also ich Hab Samsung S3

Antwort
von Niklas140102, 41

Da jeder Hersteller selbst die Updates wählt, und du höchstwahrscheinlich ein Handy unter 200€ hast (Bzw. Einen unbekannten Hersteller) wird es sich nicht lohnen Android auf das Handy zu Programmieren

Kommentar von its002 ,

samsung s3