Frage von monsi2205, 86

Android version 6 bei kazam tornado 348?

Hallo, Ich besitze mein Kazam Tornado seit 1 jahr., doch ich habe immer noch die android 4 version und laut meinem Gerät gibt es kein Update für die neuste version. Außerdem funktioniert bei meinem Playstore nicht das installieren und aktualisieren von den Apps. Ich habe schon mich mit meinem konto abgemeldet und neu angemeldet und sogar play store und google play dienste deinstalliert und wieder neu installiert. Ich vermute, dass das nicht funktioniert wegen der android version. Gibt es irgendeine lösung für das Problem? Ich würde mich über Antworten freuen.

Liebe Grüße, Monsi :)

Antwort
von Aaperx, 68

Hi :)
Gibt es denn irgend eine Fehlermeldung beim installieren oder aktualisieren von Apps?

Kommentar von monsi2205 ,

Nein es kommt nur download ausstehend. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten