Frage von 0DavidTheBest0, 41

Android Update trotz root (Samsung Galaxy Core Plus)?

Hallo,

Ich habe ein Samsung Galaxy Core Plus mit Android 4.2.2 und es ist gerootet. Es besitzt das Originale Recovery mit dem Originalen Android.

Gibt es irgendeine möglichkeit eine höhere Android Version zu installieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gerrit2013, 28

Lad dir eine Custom Rom runter für dein Handy
Dann noch Odin3.exe für deinen Pc

Kommentar von 0DavidTheBest0 ,

Ja es wäre eine gute möglichkeit, nur ich möchte als Custom ROM eigentlich nur Cyanogenmod und den gibt es ja leider nicht für mein Handy.  :-(

Kommentar von Gerrit2013 ,

hm dann musst du wohl darauf verzichten

Antwort
von MrsAntwort, 35

Custom ROM

Kommentar von 0DavidTheBest0 ,

Ich möchte eigendlich keine Custom ROM installieren. Nur Cyanogenmod. Den gibt es aber leider für mein Handy nicht. Aber trotzdem Danke.

Antwort
von nguyentrungduc, 25

Hm das Handy ist ziemlich alt, ich glaube nicht mal mit cm gibt da ne Android 5.

Kommentar von 0DavidTheBest0 ,

Ich weiß. Aber vielleicht gibt es ja doch einen Weg ein Update durchzuführen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community