Frage von ohraidig, 51

Android Update immer noch nicht verfügbar?

Ich habe ein Galaxy S6 edge und würde gerne das neue Update herunterladen. Leider hab ich immer noch nicht die Möglichkeit es herunterzuladen. Was kann ich tun, um es zu erhalten?

Antwort
von SamsungApple3, 42

Hast du ein Branding? Ich habe es nämlich bereits (ohne Branding). Vielleicht mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Kommentar von ohraidig ,

habs von der telekom. kann das damit zusammen hängen?

Antwort
von R3HAX, 36

Flash einfach die neuste ROM via Odin.

Kommentar von ohraidig ,

what? 😂

Kommentar von R3HAX ,

Ich fand meine Antwort nicht witzig. Hier, eine Erklärung für Anfänger, auf dieser hochseriösen (Achtung: Ironie!) Seite: http://praxistipps.chip.de/was-ist-ein-stock-rom_16696

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten