Frage von Jan19988991,

Android update für Samsung Galaxy y

Hi, ich wollte mein Samsung galaxy y updaten. Ich habe es seit Januar 2012 und seitdem noch nie ein update gemacht. Nun möchte ich eins. Es muss nicht das neuste sein, aber ein besseres wäre schon toll. Könnt ihr mir bitte eine schritt für schritt anleitung geben. Danke im vorraus, Jan

Hilfreichste Antwort von Puchii2100,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

In den Einstellungen gehst du auf "Telefon Info" und dann auf "Software-Update" Hab das Samsung Galaxy S2, dürfte aber gleich sein wie bei dir

Kommentar von mumi123,

Ich will auch meinen galaxy y updaten aber da in telefon-info steht software-aktualisierung aber kein update ich hatte das mal gemacht aber mein android version bleibt immernoch bei 2.3.6

Antwort von VIPmod,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

bei einstellung update !

Antwort von windows764bit,

Du gehst einfach auf Menü-Einstellungen-Telefoninfo-Software-Update. Danach musst du du Samsung-Konto einrichten, in dem du auf "Registrieren" klickst und die Daten eingibst. Danach auf "Aktualisieren" klicken,OK,Download und Installieren. Deine Android-Version 2.3.6 wird sich nicht ändern. Ein Update auf 4.--,-- ist nicht vorgesehen. Falls das Firmware-Update nicht klappt, must du zum nächsten Samsung-Händler gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community