Frage von smartphoneroot,

Android Update beim Jay-Tech Tablet PA1010DA

Hey Leute wollt mal frragen ob man die Android Version von den Jay Tech tablet PA1010DA updaten kann von 4.2.2 zu 4.3 bitte hilft mir

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Internet Ticketkauf!! VORSICHT Aus einer schlechten Erfahrung heraus möchte ich zur Vorsicht aufrufen, wenn man bei der Fa. www.ventic.de (ist dassselbe wie smartfox  Media ) karten bestellt. Ich habe aus Unwissenheit über den eigentlichen Kartenpreis mehr als das doppelte bezahlt. Die Fa. ist telefonisch nicht zu erreichen - es gitbt eine 0180 er Nummer über die man in eine Warteschleife gelangt. Nach 2 Minuten wird man ein...

    1 Ergänzung
  • Nimm kein I Pad!!! Also man darf ganz sicher nicht das I Pad nehmen warum zum beispiel brauchst du ein kleiner Netbook I Pad hat kein Excel Word usw. Man macht damit nur Spiele und vergisst seine Aufgaben also Finger weg vom I Pad!

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten