Frage von rickyday, 27

Android update 6.0 oder 6.01?

Hey ich habe das Handy Samsung galaxy s5neo meinn Bruder auch. Jetzt hab ich gesehen, dass er das neue update von Android bekommen hat und ich nicht. Ich habe es ständig in den Einstellungen aktualisiert, aber irgendwie steht mir kein neues update zu Verfügung.

Ist das normal ? Und was kann ich machen damit ich es auch bekomme?

Antwort
von ymicky, 17

Ja, das ist normal und nennt man Updaterollout. Die Smartphone werden zufällig ausgewählt. Du könntest schauen ob du die neuste Version ohne viel Aufwand flashen kannst, aber achte darauf, dass dadurch nicht der Knoxcounter erhöht wird

Kommentar von rickyday ,

bekomme ich das dann aber trotzdem irgendwann? Oder hatte er nur Glück?

Kommentar von ymicky ,

Er hatte Glück, da er es jetzt schon bekommen hat und ja du bekommst das auch noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten