Frage von kiliwami, 11

Android um stimme zubearbeiten (oft wdh. Um zwei stimmen von einer person zu haben?

In meiner Klasse haben wir einen Gag, wir singen (ich und mein Freund) das lavandia Syndrom, da ich das auch alleine machen möchte (ich weiß ich habe einen Hirnschaden xD) brauche ich eine App mit der es möglich wäre zwei stimmen gleichzeitig aufzunehmen, kennt ihr da was? Danke im voraus!

Antwort
von Ralphus75, 6

Hey,

du möchtest also alleine 2 Stimmen nacheinander einsingen und diese dann übereinander legen?

Versuche es einmal mit dem Wort "Loop" oder "Looper" in der App-Store-Suche. Es gibt mit Sicherheit einige Apps. Wie gut diese sind, bzw. wie groß deren Funktionsumfang ist, wirst du selbst ausprobieren müssen.

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community