Frage von Karsten1966, 20

Android-Tool gesucht (Protokollierung Gesprächszeit)?

Hi, ich habe für meine Tochter (12 J) einen Smart-Tarif der u.a. 50 Freiminuten beinhaltet. Bsher hat sie die auch nie überschritten, also auch kein Grund aktiv zu werden. Nun kam die dicke Überraschung : Mal eben ne Rechnung über 55 €, weil Madämmchen mit Freundin stundenlang telefoniert hat.

Nun meine Frage : wer kann mir ein Tool empfehlen, das taktgenau (auch Gespräche unter 1 min) mitzählt und als Widget direkt auf dem Startbildschirm platziert werden kann ? Am besten eines,das nach eingestellter Zeit einen Alarm von sich gibt. Oder hat Android schon so eine Funktion an Bord ? (Samsung S3)

Danke schon mal für Eure Ratschläge !

Antwort
von AnonYmus19941, 12
Kommentar von Karsten1966 ,

Ja, die Progs habe ich auch beim Playstore gefunden (und sogar noch mehr), daher hatte ich gehofft, Erfahrungsberichte / Empfehlungen zu bekommen, damit ich nicht jede App ausprobieren muß....

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Ich glaube, dass du dir das nicht ersparen kannst ...

Einfach alle runterladen und der Reihe nach ausprobieren, und falls es irgendwelche groben Fehler gibt: sofort löschen. So mach ich das immer in solchen Fällen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community