Android Teamspeakserver erstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da muss ich dir leider die Hoffnung nehmen. TeamSpeak ist nicht OpenSource. Aber den Quellcode brauchst du. Denn Android-Smartphones laufen auf einer völlig anderen Prozessorachitektur (ARM, nicht x86 wie Computer)

Für diese ARM Plattform müsstest du TeamSpeak und all seine Abhängigkeiten erst ein mal neu übersetzen. Das ist eine schwierige Aufgabe und ohne den Quellcode eine unmögliche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silent3241
04.02.2016, 12:39

Ich hab einen Intel Atom Z**** drin der ist doch nicht ARM oder weis ich da was falsches?

0

Kannst einfach einen Bei meinen Vserver bekommen ^^
Bekommst natürlich Zugriff denn für den Vserver brauch man eine Grafische Oberfläche wenn kannst du das nur am PC machen und dies mit Ports freigeben .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deruser1973
04.02.2016, 09:36

du kannst aber schon lesen,  oder ?  er will den Teamspeak Server auf einem gerooteten Android Handy installieren... und nicht auf deinem V-Server auf dem man übrigens keine grafische Oberfläche  braucht...

0
Kommentar von Ultimator2001
04.02.2016, 10:41

hahahahahaha das war eine Deutliche Ansage😂😂

0

Was möchtest Du wissen?