Frage von TopEasy, 51

Android Tablet setzt sich selber zurück, kein Interner Speicher mehr? ?

Hallo Leute, Frage zur späten Stunde. Es geht um folgendes, meine Schwester und mein Vater haben beide das gleiche Tablet. Es handelt sich um eines der Marke Denver. Folgendes Problem: Von einen Tag auf dem anderen war alles weg, alle Apps, Konten, Spracheinstellung etc, also sozusagen zurückgesetzt. Jedes mal wenn man wieder alles eingestellt hat, das Tablet aus macht und wieder an macht, wieder alles weg, als ob es sich immer automatisch zurück setzt. App's downloaden ist sowieso nicht möglich, da jedes mal angezeigt wird es sei nicht genügend Speicherplatz verfügbar. Zum Speicherplatz, es wird keiner Angezeigt, also als ob es eben keinen gibt. Witziger weiße wird ein Speicherplatz einer SD Karte angezeigt obwohl sich keine in dem Gerät befindet, zumindest in dem von meiner Schwester.

2x das gleiche Tablet, 2x das gleiche Problem. Hat jemand ein Rat?

Antwort
von WosIsLos, 30

Wenn du das Tablet einschaltest, steht dann gleich die ANDROID Oberfläche zur Verfügung oder wird ANDROID jedesmal neu installiert?

Kommentar von TopEasy ,

Es fährt ganz normal hoch, also man kommt gleich zur Benutzeroberfläche, die aber wie schon gesagt jedes mal wieder Englisch ist etc. Als ob es beim Runterfahren zurückgesetzt wird. 

Kommentar von WosIsLos ,

Hast du schon mal die ANDROID Werkseinstellungen wiederhergestellt?

Antwort
von tauerMauer249, 28

wie kann man sich aber auch so ein tablet kaufen.. kauf das nächste mal lieber ein Ipad Pro dann haste solche probleme nicht ..

Kommentar von timisimi20000 ,

Auch billige Tablets sind teilweise sehr gut...

Kommentar von TopEasy ,

Ich bin nicht Besitzer, nur Fragesteller.

Kommentar von PK260601 ,

Na ja...für den Preis eines iPad Pro könnte man sich ca. 6 Android Tablets kaufen.

Kommentar von tauerMauer249 ,

was ist das für ein vergleich? Willst du dir 6 schrott tablets kaufen? Lieber einmal aber dann was perfektes.. Und selbst
nach 2 jahren kriegst du noch 300-400€ dafür

Antwort
von tauerMauer249, 27

Für 50-60 € kann man ja wohl nicht viel erwarten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten