Frage von journey1972, 93

Android Tablet reagiert nach neuer Firmware spiegelverkehrt .. was tun?

Nach einem Firmwareupdate reagiert mein Odys Noon nun spiegelverkehrt. In Foren war zu lesen dass das Odys Noon baugleich mit dem PIPO M1 ist ... beiden benutzen Rockchip ... lediglich mit der Original Noon FW funktioniert das Tablet ohne Probleme ... der Grund für eine neue FW ist allerdings von 4.1.1 auf 4.2.2 zu wechseln (ein offizielles Update von Odys gibt es nicht mehr), außerdem erhöht sich der interne Speicher von 1GB auf 2GB

Die neue FW läuft ja auch, allerdings reagiert das Tablet spiegelverkehrt, d.h möchte ich oben rechts eine APP starten, muss ich unten rechts bzw. oben links tippen

Hat jemand eine Lösung das Problem zu beheben ?

Antwort
von Andyplayer1, 76

4.2.2 ist doch nicht aktuell.

Kommentar von journey1972 ,

das ist mir auch klar .... 4.2.2 ist nur leider das "aktuellste" was noch für diese Tablet Versionen angeboten wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community