Android Tablet oder Windows?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich würde da zu einem Android Tablet raten. Windows brauchst du nur wenn du weißt, dass du bestimmte Programme installieren willst.

Brauchst du nur Office und einen PDF Reader etc, die gibt es zur Zeit kostenlos im Google Play Store.

Ich selber nutze das Acer Iconia Tab 10 und bin voll und ganz zufrieden:
10 Zoll FullHD Display, 32GB, Micro SD Slot, Vorder und Rückkamera, Micro HDMI, Micro USB, sehr gut verarbeitet.

Hier ist der Link: http://www.amazon.de/Acer-Tablet-PC-Android-Technologie-Touchscreen/dp/B00NAOXIUW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1448437183&sr=8-1&keywords=acer+iconia+tab+10

Kostet aktuell 239 Euro. Es gibt aber auch eine 199 Euro Variante mit 16GB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonluu
25.11.2015, 08:51

Das Gerät gefällt mir auch sehr gut! Danke dir!

1

Für deine Belange würde ich dir ein Android-Tablet empfehlen. 

Ein Windows-Tablet wäre eher etwas, wenn du spezielle Programme laufen lassen müsstest/willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mit dem android Tablet vollkommen zufrieden . mir einem windows tablet hast Du  allerdings den Vorteil das es genauso so ist wie der Pc 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Android tablet, viel besser als windows!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows tablet natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung