Frage von flaggen2016, 33

Android Tablet mit BESTER Kamera und Langer Akku LAufzeit?

Hallo, ich suche ein Android Tablet und mir sich zwei Punkte dabei wichtig: Sehr guter Foto Kamera und langer Akku.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nocheinnutzer, 24

Sony Xperia

Antwort
von nextreme, 20

Falls es hilft, steck dir son ne Lensstylekamera dran und jedes Tablet ist fotografisch nicht mehr zu toppen http://www.sony.de/electronics/wechselobjektivkameras/ilce-qx1-body-kit

Antwort
von Smartdude, 14

Im Prinzip findest du in allen Topmodellen der Hersteller sehr gute Kameras, aktuell dürfte das Samsung Galaxy S7 Edge minimal vorne liegen.

http://www.notebookcheck.com/Top-10-Smartphones-im-Test-bei-Notebookcheck.91061....

Kommentar von flaggen2016 ,

Das sind keine Tablets du Witzbold :D

Kommentar von Smartdude ,

ach verflixt, wer lesen kann... sorry. Aber auch hier liegt Samsung i.d.R. vorne http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Tablets-Samsung-Galaxy-Tab-S2-9.7-Te...