Frage von GanNo0815, 37

Android Tablet als Pc Hardware Monitor?

Hallo Leute, ich habe nach langer suche leider keine passende Antwort gefunden und bitte euch nun um Hilfe.

Ich suche eine App für mein Android Tablet mit der ich mich (wie auch immer) mit dem Pc verbinden kann um meine Hardware-Temperaturen usw einzusehen ohne den PC aus offenen Anwendungen zu schmeißen.

Die App muss nicht umsonst sein.

Hat jemand schon mal von etwas in der Art gehört?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimuBro, 24

Wie sieht es einfach mit einem zweiten Monitor aus? Da kannst du dann doch auch jedwige Anwendung einsehen, während du Fullscreen spielst ....

Kommentar von GanNo0815 ,

Ja wäre wahrscheinlich die einfachste Lösung

Antwort
von Retch, 37

MSI Afterburner kann das.

Kommentar von GanNo0815 ,

Danke, leider funktioniert es bei mir nicht

Kommentar von Retch ,

Geht das mit der Firewall nicht?

Kommentar von Retch ,

Das Problem hatte ich auch.