Frage von euqinu, 436

Android: Tab lässt sich nicht schließen. Wieso?

Hallo :) Ich war mit meinem Smartphone bei Google Bilder unterwegs und wurde auf die Seite von Pinterest weitergeleitet. Dieser Tab lässt sich nun nicht mehr schließen. Ich kann noch sooft den Tab wegwischen, aber er ist trotzdem nicht weg. Tippe ich drauf, öffnet sich ein anderes Tab mit Google, aber Pinterest ist nach wie vor da.

Wie bekomme ich das weg?

Vielen Dank im Voraus.

PS: Sony Xperia Z; Android-Version: 5. 1. 1

Antwort
von WosIsLos, 346

- 3 Punkte anklicken

- Einstellungen

- Datenschutz

- Browserverlauf löschen (die 3 ersten Punkte)

...sollte reichen


Kommentar von euqinu ,

Hat sich schon erledigt, aber trotzdem danke für Ihre Hilfe.

Antwort
von andie61, 301

Mit welchem Browser?

Kommentar von euqinu ,

Chrome 

Kommentar von andie61 ,

Lösche mal den Cache.

Kommentar von euqinu ,

Habe ich. Allerdings lässt er sich nicht ganz leeren... 

Kommentar von andie61 ,

Ich habs gerade auf meinem Tablet getestet,das schliesst den Tab auch nicht,da hilft nut die Daten löschen.Schalte mal vorher das Handy kurz aus,das müsste den Tab auch löschen.

Kommentar von euqinu ,

Handy ausschalten hat auch nichts gebracht... 

Kommentar von andie61 ,

Dann lösche mal die Daten,Lesezeichen bleiben erhalten.

Kommentar von euqinu ,

Ich hab es anders hinbekommen, aber vielen Dank für Ihre Hilfbereitschaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community