Frage von BlaueGiraffe, 11

Android Tab gebrickt, link zu Android 4.1.4?

Hat wer einen Link zu Android 4.1.4?

Antwort
von Galax2000,

Es wäre toll wen wir wissen was es für eins ist einfach drauf knallen was geht bringt nix

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Haha danke dass mir jemand nach 8monaten hilft, ist so ein china ding, bin froh wenn ich überhaupt eine passende rom bekomme, cpu a20 dual core 512mb ram 7zoll

Kommentar von Galax2000 ,

Ich brauche leider den Namen des Gerätes wie zum Beispiel samsung galaxy S2 oder sony xperia sola dann kann ich nach passenden firmwares schauen und auch schauen ob welche diese bereitstellen

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Dass problem ist, habe schon gesucht finde wirklich garnichts, und es wäre mir vollkommen egal wenn irgendwelche treibee nicht funktionieren, z.b kamera hauptsache es läuft, habe grade auf dem tablet irgendeine handy rom aus dem internet mit dem gleichen prozzi und dass läuft auch, nur die rom hatte nicht die richtige auflösung

Kommentar von Galax2000 ,

Wen du root hast könntest du mit terminal emulator den su rechte geben und mit wm sitze Befehl die Auflösung und ppi anpassen

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Ja hab ich daran hab ich garnicht gedacht! danke man

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten