Frage von CoolerJunge2453, 33

Android Systemupdate löschen aber wie?

Hallo meine Freunde. Ich habe seit knapp einem Monat ein HTC 10. Alles war OK aber der Akku macht iwie net so mit nach einem update. Davor hab ich beispielsweise beim streamen von der Burning Series app für eine 40 Minuten Folge 7-8 Prozent verbraucht oder auf YouTube alle fünf Minuten ein Prozent. Jzt sind es bei 40 Minuten knapp 12 Prozent und alle zwei drei Minuten auf YouTube 1 Prozent was vorher nicht so war. Alles kam nach einem update vom System das die Leistung steigern sollte und so. Hab das Handy neu gestartet Also auf Werkeinstellung aber als ich dann geguckt habe ob es Updates fürs System gibt Stande da keine verfügbar Also verstehe ich darunter das es net gelöscht würde mein Update daher meine frage, wie kriege ich dieses Update weg ? Hoffe alles war verständlich :)

Antwort
von askfast, 30

Ich würde lieber den Akku tauschen / tauschen lassen und falls das tatsöchlich nicht das problem ist, musst du halt die ältere firmware drauf flashen

Kommentar von CoolerJunge2453 ,

Wie Flashe ich es drauf?  Am Akku kann es doch net liegen, das Handy ist grad mal Ein Monat alt und das Problem kam ja erst danach Also nach dem update Also schätze ich mal net das es dran liegt. Aber wie flashe ich es drauf?  

Kommentar von askfast ,

Hol dir Die Firmware, die geeignete flash software für dein handy, dann das handy in den downloadmodus booten, die firmware flashen fertig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten