Frage von xDouble, 56

Android Studio: Wie füge ich eine "GIF" Animation ein?

Hallo liebe Community!

Ich bin ein ziemlicher Anfänger in Android Studio und möchte eine kleine App programmieren! Jetzt habe ich mit dem Tool "Spriter" eine GIF Animation erstellt und möchte diese in mein Projekt einbinden. Wie gehe ich jetzt vor?

Antwort
von user6363, 43

Noch nie davon gehört, aber in jeder Sprache war es bis jetzt so, dass du deine .gif in den assets Ordner (Also da wo die ganzen Resourcen sind, Bilder bzw Sprites.), importest es und dann halt einfügen.

In welcher Sprache ist dieses Android Studio?

Kommentar von xDouble ,

Android Studio ist in der Java Script Sprache

Kommentar von Tschoo ,

... java, Java Skript ist was anderes

Kommentar von Tschoo ,

Keine Ahnung von Android Studio, aber antworten ....

Kommentar von xDouble ,

Hauptsachen antworten :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community