Frage von AaronWallerr, 4

Android Studio rückgängig machen fehler?

Ich wollte dummerweise meine App umbenennen und habe deswegen alles was "BottomNavigation" hieß in "Jobber" umbenannt, ja wirklich alles. Im nachhinein als es nicht geklappt hat habe ich bemerkt das es eine Dumme Idee war. Jetzt habe ich folgendes Problem: ich habe alles wieder zurück benannt aber jetzt gibt er mir folgende Fehlermeldung (siehe Bild)

(falls es nicht verständlich ist: "BottomNavigation" = richtiger Name, "Jobber" = der Name in den ich das Projekt benennen wollte. jetzt will ich es aber wieder rückgängig in "BottomNavigation" benennen")

Wenn ich in meiner AndroidManifest datei zum einen android:label="@String/BottomNavigation und android:name="com.blablabla.bottomnavigation.MainActivity" eingebe als "Jobber" wieder auf "Bottomnavigation stellen will, wird es nachdem ich versuche die App zu starten wieder in "Jobber" umbenannt und ich kriege diese Fehlermeldung (siehe Bild)

Was habe ich falsch gemacht? und wie Kriege ich es wieder rückgängig.

falls nötig kann ich noch andere Codes hinterher schicken.

Danke im vor raus LG Aaron

Antwort
von androhecker, 3

Kleiner Tipp, auch wenn es schon geklärt ist: JetBrains IDEs wie Android Studio haben eine sehr gute Refactoring Funktion, dadurch wird das umbenennen automatisiert.

Antwort
von AaronWallerr, 4

Hat sich geklärt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community