Frage von 13xio131, 47

Android studio javaprogrammieren hilf suchfunktion aktivieren?

Guten Tag, ich habe seit kurzem angefangen zu lernen wie man Apps programmiert mit Android Studio. Alles geht eigentlich ausser beim schreiben von Java ist die suchfunktion nicht dauerhaft eingeschalten, wie kann ich das machen das das immer aktiviert ist? dazu kommt bei mir auf der seite auch nicht diese Glühbirne was muss ich machen das beides geht?ich bedanke mich schon mal für die Antworten:)

Antwort
von MarcelDavis321, 37

Auf dem Bild wird nicht Android-Studio sondern Eclipse benutzt , was ich auch emfehlen würde. Diese Suchfunktion kann man STRG + Leertaste öffnen wenn man den Klassennamen schon angefangen hat zu schreiben. Ob das in Android Studio auch geht weiß ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community