Frage von AaronWallerr, 21

Android Studio Icons werden in der App nicht angezeigt?

Ich habe folgendes Problem. und zwar wollte ich eine Bottom Navigation bar mit 3 Icons programmieren, es hat auch eigentlich alles ganz gut geklappt bis auf die Icons, die werden mir nämlich auf meinem Handy als graue Kästchen angezeigt. Könnt ihr mir sagen was ich falsch gemacht habe?

P.S: Die Icons sind 128x128 und nicht Transparent da mit die Transparenz beim Bearbeiten mit Paint verloren gegangen ist. Ist die Transparenz überhaupt notwendig wenn ich eh einen Weißen Hintergrund habe?

Wenn nötig kann ich noch andere Codes im nachhinein schicken.

Danke LG Aaron

Antwort
von heilwigkenner, 17

Auf diese Frage habe ich dir gestern schon geantwortet - siehe hier:

https://www.gutefrage.net/frage/android-studio-problem-mit-icons-was-tun?foundIn...

Kommentar von AaronWallerr ,

hab das Problem gefunden :) eins der Icons war auf 500x500 habe es auf 128x128 gestellt und jetzt klappt es 👍👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community