Frage von AaronWallerr, 34

Android Studio erlernen?

Wie kann ich Android Studio lernen wenn ich nicht die besten Englisch Kenntnisse habe? Java kann ich einigermaßen aber dennoch ist mir einiges in Android Studio unklar. Gibt es eine Seite oder so was wo Android Studio erklärt wird? oder muss ich auf die teilweise Schlechten Youtube Videos zurück greifen?

Und wie habt ihr es "erlernt"?

mein Ziel ist es halt gut mit Android Studio umgehen zu können.

PS allzu schlecht sind meine Englisch Kenntnisse nicht, trotzdem gibt es einige Sachen die ich nicht verstehe.

LG Aaron

Antwort
von Rums777, 11

Ich kann nur https://developer.android.com empfehlen.

Offizielle Tutorials von Google höchstpersönlich. Allerdings auf Englisch, auch wenn es wirklich sehr leicht verständlich ist.

Antwort
von PlayerN, 16

Beginne erst mit NetBeans, so beginnen alle mal. ;)

Kommentar von GESCHOX ,

Hey PlayerN, lese aus deiner Antwort raus das du AppS programmieren kannst? Wenn du dich selber als fähig genug schätzt schreib mir doch bitte mal ne Mail: Kabama2@live.de

Ich suche noch Leute für die Umsetzung einer größeren App, alles weitere erfährst du dann.

Kommentar von PlayerN ,

Mail ist raus. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community