Frage von cattylein, 112

Android storage Ordner am PC gelöscht?

Hi! Ich habe versehentlich den storage Ordner von meinem Handy (HTC Desire Eye), der per USB mit dem Laptop verbunden war, gelöscht, aber dabei wollte ich nur meinen Speicher "säubern" und hab nicht gewusst, dass der storage Ordner so wichtig ist, denn dadurch sind alle Dateien weg (sowohl in der SD Karte, als auch im internen Speicher). Ich habe das auch schon mit recuva64 versucht, aber der findet nur einen Bruchteil von dem, was eigentlich weg ist. Gibt es irgendeinen Weg meine Dateien zu retten?

LG, Danke schonmal im vorraus!

Antwort
von LiemaeuLP, 87

Nein, nachdem es dafür keinen Papierkorb gibt ist es leider weg.
Da kann ich als iPhone (ios) User wiedermal nur grinsen

Antwort
von WosIsLos, 91

http://praxistipps.chip.de/sd-karte-reparieren-damit-klappts_3337

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community