Frage von Vorvo, 61

Android startet von selbst neu und optimiert dann?

Wenn ich unterwegs am handy bin startet es manchmal von selbst neu und dann werden xy von 159-180 apps optimiert. Aber das problem ist dass es einfach aus geht bei circa 10 apps und es erst updatet wenn ich das handy anstecke. Aber das ist jedesmal so nach dem aufladen. Ich hab auch ganz kurz ne meinung sehen können das der akku niedrig ist oder so. Aber beim anstecke hatte ich 39% und dann habe ich meinem sim rein gemacht und hatte schon 89%. Ich hatte es schon öfters dass ich in eier halben stunde 100% hab aber das ist ja nicht möglich. Spinnt die akku anzeige? Android System webviewer ist installiert. Handy werden rebootet und dann lang nicht benutzt (jz hab ichs). Richtige akku kabel wir benutzt. Es ist einfach sony xperia z1 compact. Es ist einfach nervig weil ich das handy unterwegs nicht benutzt kann wenn das passiert.

Antwort
von unkissedfrog, 35

Ich würds einfach mal auf Werkseinstellung zurücksetzen, aber vorher erstmal alle Bilder usw. in Sicherheit bringen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten