Frage von slizzo100, 31

Android spinnt komplett?

Liebe GF Community. Ich habe seit einer Stunde ein Problem mit meinem LG Bello2 Es wird die ganze zeit angezeigt Der Prozess "com.google.process.gapps" wurde beendet. Es geht einfach nicht mehr weg, ich habe schon 200 mal auf OK geklickt. Wo kann man den Cache leeren, habe ich schon gemacht bei den Google play diensten. ich flippe aus!! Danke für Antworten

Antwort
von TheDeadTriller, 17

Hey,

Möglicherweise ist etwas in deinem Android system Defekt. Hast du mit der Root Rechte Versucht etwas im System zu verändern?

com.google.process.gapps bedeutet,das deine google Apps einen Fehler haben.

Mein T͟i͟p͟p͟: setze das gerät auf die Werkseinstellungen zurück.

Hoffe Konnte dir Helfen,

L͟G͟,

t͟h͟e͟d͟e͟a͟d͟t͟r͟i͟l͟l͟e͟r͟

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten