Frage von Taminator96, 14

Android Spiel um Leute kennen zu lernen?

Hallo Leute

Ich habe von einem Azubi bei mir im Praktikumsbetrieb gehört das er irgendein Geschicklichkeitsspiel (leider hat er mir den Namen nicht gesagt) wo man mit und gegen andere Leute spielen muss und dabei mit den Leuten in Kontakt kommt, keine Flirt app oder sonst was, und es kommt auch drauf an wo man ist (also im welchem sektor), nur als ich ihn gefragt habe "wie heißt das Spiel" sagte er nur "willst du nicht Spielen" nur ich würde es gerne Spielen habt ihr da eine Idee was das für ein Spiel ist ? Man bewegt sich von einem Sektor zum nächsten und wenn ich jetzt zu hause sitze dann sollen Leute in meiner Umgebung mit mir oder gegen mich Kämpfen, es ist nicht Pokemon Go, eine andere Beschreibung des Spiels habe ich leider nicht könnt ihr mir da Helfen bzw habt ihr eine Idee was das für ein Spiel ist ? Danke im voraus

Antwort
von ichbinich2000, 6

Ich kenne nur Quizduell, du kannst gegen andere Menschen antreten, auch gegen Freunde, aber auch gegen beliebige Spieler, die das Spiel für dich aussucht, über die Chatfunktion kann man nebenbei mit den Leuten chatten, wenn man will. Ich kanns empfehlen, man lernt sogar noch einiges dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten