android spiel erstellen. wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder mit dem RPG Maker (Bitte nicht) oder du liest dich ein bisschen in die Materie ein und verwendest z.b. die Unity Engine. Das ist jedoch anspruchsvoller als du denkst und kann nicht als “Android Spiel erstellen“ bezeichnet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon fragst, hast du keine Ahnung. Also gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulianSiebler
28.12.2015, 12:33

ne die details wurden gelöscht

0
Kommentar von JulianSiebler
28.12.2015, 12:34

ich kenne mich schon weng aus. ich habe details geschrieben die wurden aber gelöscht. hab bereits ne app erstellt mit ner seite. und wollt wissen ob igr mir was empfehlen könnt, wo ich spiele erstellen kann

0

Da muss ein Quellcode geschrieben werden, aber wenn du schon so fragst wirst du das wohl nicht gelernt haben und somit nicht können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulianSiebler
28.12.2015, 12:32

neee. sory meine details wurden gelöscht. muss ich neu schreiben

0

hab jz ne neue frage erstellt da stehen die details wie gesagt hier hat irgendwas gekappert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung