Android Speicher korrupt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im DCIM Ordner sind die ganzen Bilder und Videos die du mit der Kamera gemacht hast drin. Alle Ordner mit Systemdateien haben evtl 3-4 GB aber das Android System selbst hat nochmal 4 GB. Daher kann das schon stimmen. Das heißt, nach dem System das 4 GB groß ist bleibt nur noch 3-4 GB Platz für Daten oder den Cache von Apps, Bilder etc. Wenn nur noch 500 MB frei sind, dann fängt Android an Speicherplatzmeldungen zu geben obwohl noch was frei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dark868
03.09.2016, 22:57

Ich habe alle Bilder und alle Apps auf meiner Sd Karte.

0

Ich denke den dcim ordner sollte man nicht löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tide1109
03.09.2016, 22:54

Der Ordner wird sich wieder neu erstellen. Die enthaltenen Bilder (es ist der Kamera Ordner) sind dann weg, die man eventuell behalten möchte.

0
Kommentar von Dark868
03.09.2016, 22:56

Klar kann ich den löschen. Ich habe die ganzen Daten auch vorher auf meine Sd Karte gezogen.

0

Was möchtest Du wissen?