Frage von joongesbae, 57

Android smartphone geht nicht an?

Hey erstmal mein samsung (s4) geht irgendwie nicht mehr an und da steht sowas (siehe bild) wenn ich nochmal auf den start button drücke, steht da: kein befehl... Und dann geht es wieder aus und daan steht wieder das gleiche da... Vorher hab ich es anbekommen aber dann ging mein akku leer. Weiss jemand vielleicht an was das liegt? Braucht mein handy ein neues uptdate oder ist das bei jedem so? Danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KingOff, 29

Mit Odin 3.08 3.09 sollte ein System drauf gespielt werden, weil du 100% im bootloader/Downloadmodus rein kommst. Wenn du da Factory Reset durchführst, werden alle Daten verloren gehen, vlt. hilft das, vlt aber auch nicht, aber Downloadmode ist 100% sicherer Methode ;-)

Antwort
von Purphoros, 36

Zunächst versuch mal mit den Lautstärketasten zu "reboot to bootloader" zu gehen und das mit dem Power-knopf auszuwählen.

Antwort
von Auto1234k, 37

Du bist im System versuche mal entweder den Akku Raus zunehmen ,oder die Fragen zu beantworten

Kommentar von joongesbae ,

Welxhe fragen?

Kommentar von Auto1234k ,

Da steht doch , wie die Helligkeit deines Handys sein soll

Kommentar von Purphoros ,

Da steht nichts von Helligkeit. Da steht "Mit Vol+/Vol- auswählen und mit 'power' bestätigen".

Und Vorsicht, eine der Optionen (wipe data) setzt das Handy auf den Werkszustand zurück.

Kommentar von joongesbae ,

Achja ok mein handy ging jetzt an musste nur den akku raus und rein nehmen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community