Android-Smartphone für bis zu 300€?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir das Huawei p8lite empfehlen. Für den Preis ist es technisch wirklich Top und sieht nebenbei auch noch gut aus. Wenn du noch ein paar Euro mehr ausgeben willst würde ich dir sogar das Huawei p9lite empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage gibt es zigmal am Tag und immer wieder habe ich diegleiche Antwort. Schau Dir mal das Huawei P8 light an für 190€, dann hast Du noch Geld über für Speicherkarte und Hülle oder hole Dir das bessere Huawei P8. Ist aus Alu und hat eine super Kamera seiner Klasse. siehe: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hol dir bitte kein samsung. ich empfehle dir das z1 von sony. der akku ist zwar nicht austauschbar, braucht man aber auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toertelvier
23.07.2016, 16:51

danke aber ich hätte lieber einen austauschbaren Akku :)

0

Samsung Galaxy S4 ist gut :) hatte den auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?