1

Android Sicherheitslücke

Frage von FingerboardBrr FingerboardBrr

Ich habe gerade von der Sicherheitslücke des Betriebssystem's Android gehört . Es geht darum das Hacker in ungeschützten W-Lan Netzen auf deine Kalendereinträge oder Kontakte zugreifen kann .

Meine Frage dazu ist jetzt aber wenn ich eine Internet Flat habe und nur darüber und über mein W-Lan zu Hause surfe kann mir doch nicht's passieren oder ?

Ich bitte Leute die sich damit auskennen schnellst möglich zu antworten , danke !

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von user1192 user1192

Nein, wenn dein WLAN zu Hause verschlüsselt ist, ist das kein Problem.

Kommentar von FingerboardBrr FingerboardBrrFingerboardBrr

und mit einer Internet Flat ?

Kommentar von user1192 user1192user1192

Da sorgt dein Anbieter für die Verschlüsselung. Da soll ja nicht jeder Depp den Dienst nutzen und nicht zahlen ;)

Also kann da auch nichts passieren?

Kommentar von user1192 user1192user1192

Nein, wenn dann kannst du deinen Anbieter anzeigen. Da steht ja auch, dass das nur für das WLAN gilt.

Danike :))

und mit einer Internet Flat ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.