Frage von ZeroOtaku, 19

Android Rückinstallieren?

Hallo, ich habe heute versucht mein Samsung GT N7100 zu rooten und eine mod zu instalieren die angeblich Android 5.1 hat. Dies hat nicht wirklich funktioniert.

jetzt ist meine frage wie bekomme ich die daten zurück von der Original software?

Ich habe ein backup gemacht aber dies lässt sich nicht nutzen da es angeblich weg ist.

Was soll ich nun tun? Ich wollte nur irgendwie an die Android version 5.1 rankommen damit ich Pokemon Go spielen kann u.u Ich hoffe jemand kann mir helfen, entweder Android 5.1 zu bekommen oder zurück zu Android 4.2 zu kommen.

Antwort
von Siliconhex, 7

Sonst kann du auch ein Custom-Rom benutzen (z.B Cynagogenmod). Wenn du das wirklich installieren möchtest, dann sei vorsichtig. Du musst die passende Version für dein Handy suchen! Es besteht auch die Gefahr, dass du dein Gerät damit zerschießen kannst, auch wenn du eine andere Android Versionen installieren möchtest.

Antwort
von illerchillerYT, 9

Hast du denn TWRP?
Bzw. Geht das handy an?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community