Frage von xJaawzy, 67

Android ROOT Komplett entfernen?

Hi, ich habe mein Handy gerootet und ein paar einstellungen aktiviert wzb den startbildschirm verändert, aber das alles hat mein handy nur langsamer gemacht und wollte es deshalb wieder löschen, ich habe mein handy auch schon zurück gesetzt, komme aber zu keinen gewünschten ergebniss. was kann ich noch tun ?

Antwort
von DerGammelMensch, 56

Hast du ein Custom Recovery oder einen entsperren Bootloader?

Kommentar von xJaawzy ,

nein leider nicht. ich kenne mich mit sowas leider garnicht aus. ich will eigentlich nur die android version neu installieren ohne das irgendwas vom root übrigt bleibt..

Kommentar von DerGammelMensch ,

dafür brauchst du aber ein custom Recovery

Kommentar von xJaawzy ,

und wie mache ich das ? 

Kommentar von xJaawzy ,

ich habe ein Wiko Ridge 4G und wenn ich das mit Rom Manager versuchen will findet er kein System für mein handy..

Kommentar von DerGammelMensch ,

Das machst du über den PC, Google mal nach "Bootloader Unlock wiko Ridge 4G"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten