Android recovery Problem?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe eine Frage an dich. Dann helfe ich dir wenn du diese Frage von mir beantwortest. Wofür brauchst du Root oder warum hast du dein Handy Gerootet ? für was hast du es Gerootet? Wenn du mir das beantwortest helfe ich dir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommybestermann
05.05.2016, 10:20

Ich habe es gerootet um an die xposed module zu kommen die man für greenify und co braucht. Da ich den root nun einige tage getestet habe und festgestellt habe dass man mit root mehr machen kann als einem lieb ist(sprich viel mist machen) habe ich es wieder ungerootet... Nun ist allerdings das Problem mit dem recovery aufgetreten und ich kann meim handy auch nicht via Einstellungen auf werkseinstellungen zurücksetzen

0
Kommentar von tommybestermann
05.05.2016, 10:28

Leider habe ich kein Samsung gerät, sondern ein oneplus one

0
Kommentar von tommybestermann
05.05.2016, 13:45

Nein mein handy ist jetzt wieder heile habe die Software neu draufgespielt

0
Kommentar von tommybestermann
05.05.2016, 16:47

Ne ich habe ja oxygenos auf meinem oneplusone und da habe ich einfach der originalen Anleitung aus dem oneplus forum gefolgt

0