Frage von Ishidres, 43

Android-Programmierun – Zurückbutton ignorieren?

Hallo Leute,

welchen Code muss ich eingeben, damit der "Zurückbutton" (siehe Anhang) ignoriert wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StarsAStripes, 27

Du kannst das Event abfangen indem du die Methode

onBackPressed überschreibst.

@Override
public void onBackPressed() {
}
Kommentar von Ishidres ,

Danke!

Antwort
von LosRochos, 29

Du musst die Power Taste etwas länger gedrückt halten

Kommentar von Ishidres ,

Was meinst du mit "Power Taste länger gedrückt halten" ? Ich hab nach nem Programm-Code für ne App gefragt.