Frage von xFurthin, 164

Android Passwort vergessen keine pegler nur touch?

Hey Leute, ich habe ein riesiges Problem und zwar habe ich mir ein China Tablet vor wenigen tagen gekauft und habe das Passwort vergessen. Das Problem ist das ich nicht mit einem Google account angemeldet bin und kann kein factory reset machen, weil am Tablet sich keine Lautstärke Knöpfe (pegler) befinden. Es handelt sich um das DENVER TAQ-10162 DANKE IM VORAUS FÜR JEDE ANTWORT

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KoyeDersim62, 121

Kommentar von xFurthin ,

Danke ^^

Kommentar von KoyeDersim62 ,

bitte :D

Antwort
von lapaloma51, 92

Hallo x Furthin,

ich habe das selbe Problem.

Wurde Dir geholfen?

Hast Du eine Lösung. 

Vielen Dank für Deine Antwort im Voraus.

Kommentar von xFurthin ,

Hallo lapaloma51, ja, ich habe eine Lösung. Bei einer Antwort ist ein Youtube-Link klick mal darauf :) hoffe konnte dir helfen

Antwort
von JustDeal, 106

Gibts es kein tastenfeld am touchscreen wo steht 'passwort vergessen?' ? :D

Kommentar von xFurthin ,

nein weil ich kein Google Konto aktiviert habe

Kommentar von JustDeal ,

das ist blöd :'D

Kommentar von xFurthin ,

yes .. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community