Android Panorama?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das gibt es auf jeden Fall nur würde ich das am PC machen, mit Apps ist das immer so eine Sache mit Qualitätsverlust usw.. Also es kommt ganz drauf an, wie du das nun "ausleben" möchtest. Wenn du nur eine freeware suchst gibt es auf Programme wie Pinnacle die das können, bzw. Magix Foto Studio ist dieser Funktion auch mächtig. Du kannst dir aber auch eine 30 tätige Testversion von PanoramaStudio herunterladen, mit der kann man sehr professionell Panoramas erstellen und kann noch mehr Parameter dabei bearbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am PC gibt es gute Programme dafür, Photoshop zb oder ich habe immer canon photoStitch genutzt, ist eigentlich ein Programm für canon kameras, geht aber auch mit anderen Kameras oder Handys ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach das doch am pc. warum wollen immer alle probleme für jede lösung finden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deepwaterhanspi
29.11.2015, 10:29

gut, und wie soll ich das am pc machen? einfach 3 bilder zusammenschneiden?

0

Was möchtest Du wissen?