Frage von babosteffan007, 97

Android os verbraucht zu viel akku und Datenvolumen?

Hallo freunde Ich habe ein s6 und bin damit zufrieden am Anfang gab es nich diese Probleme mit Android os und dem hohen datenverbrauch aber jetzt wird das echt kritisch weil es sehr viel Datenvolumen verbraucht. Könnte es wegen pokemongo sein?

Antwort
von RaphaelLaa, 85

Man kann das in den einstellungen nachschauen vieviel jede app an datenvolumen verbraucht bei mir hat pokemon go nicht so viel internet verbraucht wie andere Apps.

Kommentar von babosteffan007 ,

Bei mir ist das Problem das Android os viel internet verbraucht und es sein könnte wegen pokemongo aber ich weiß ja nicht was Android os ist und wie es verbraucht

Kommentar von RaphaelLaa ,

Google  ist dein bester Freund

Kommentar von babosteffan007 ,

Leider keine erklärung:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten