ehm ja... die Überschrift sagt's ja eigentlich schon :]
Ich suche seid langem schon ein neues Betriebssystem für mein Handy. Weil ich hasse es wenn keine Animationen kommen und gar nix wenn ich drück, ist mir doch egal wie viel Arbeitsspeicher die Dinger brauchen. Fakt ist: Nokia hat mich und tausende von anderen Kunden mächtig beschissen indem sie mir/uns ein sowas von grottenschlechtes Handy verkauft haben, das sogar noch überteuert war.
Abgesehn davon, dass der Touch scheiße ist, hängt es sich mindestens 2-mal am Tag auf und mir bleibt nichts anderes übrig als den Akku rauszunehmen und so weiter -.-
Also wollte ich mal ein neues Betriebssystem testen und habe da an Android gedacht.
Leider kommen, wenn man googlet, nur alte Posts und so, in denen steht, dass es rein theoretisch möglich ist es zu installieren, wenn man die Treiber neu konfiguriert etc.
Das hilft mir leider alles nichts. Weiß inzwischen jemand, ob es sowas wie redsn0w oder so für S60 gibt? Also damit is ein Programm gemeint, das die ganze Konfiguration für mich erledigt etc :]
PS: Ich benutze auch schon SPB Mobile Shell... Also einen Emulator mit ein bisschen Animationen...
Gruß, der Hilflose :D
Diese Frage teilen