Frage von Genova2904, 6

Android ordner Synco per bat oder cmd?

Ich würde gerne eine 1 Klick syncro für einen Ordner in meinem Android Smartphone anlegen und dies möglichst ohne zusätzliche Programme und erstrecht keine Apps (wegen geringen speicher platz). Die standard Copy variante für Windows kenne und nutze ich, aber nun würde ich dies gerne so enrichten das er meine Daten vom Smartphone als Quelldatei findet.

Antwort
von adenosi, 6

Ist dein Android gerootet?

Kannst du ein bisschen genauer erklären was du mit syncronisieren meinst?

Online mit nem Server oder wie?

Kommentar von Genova2904 ,

Kein root und ja per batch. Nein einfach ein copy Befehl kenne aber nicht die Pfad Anpassungen.

Wenn es geht auch über WLAN aber über kabel ist auch gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community