Frage von Naalanix3, 79

Android Offline Musik App?

Hallo Zusammen Ich habe mir kürzlich ein Sony Xperia gekauft, welches am Mittwoch kommen sollte. Ich habe mich gefragt, welche Musïk Apps, bei denen man nichts bezahlen muss und man die Musik auch offline hören kann, man auf Android benutzen kann. Ich hatte schon einmal ein Android Handy. Dort habe ich nie eine gute App gefunden...

Kennt ihr vielleicht auch eine Musik App bei der man Youtube Videos runterladen kann, wie z.b Imusic auf dem Iphone?

Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDeadTriller, 68

Hallo,

Ich empfehle dir TubeMate.
TubeMate Ermöglicht es dir,YouTube Videos auf dein Handy zu laden,und Offline Anzusehen.

Die TubeMate.APK hatte ich damals bei http://www.uptodwn.com Gedownloadet. Die App ist auch bei Aptoide Erhältlich,

LG,

Kommentar von Naalanix3 ,

danke:)

werde wenn ich mein Handy bekomme gerade diese App runterladen;)

Kommentar von TheDeadTriller ,

Hallo,

Danke Fürs Feedback.
Könntest du mir Erklären,warum meine Antwort als ,,1x Nicht Hilfreich" gemeldet wurde ? Ist etwas schiefgegangen ? Funktioniert die App Nicht ? oder ist die Seite nicht erreichbar ?

Ich Frage jetzt,weil ich den Fehler in zukunft vermeiden Will.

Würde mich über ein Detailliertes Feedback Freuen.

LG,

Kommentar von randomuser20 ,

Wie soll er dir das erklären? Es gibt auch tausende andere Gutefrage.net User die das hätten sein können...

Antwort
von randomuser20, 47

Wenn du offline Musik hören willst, musst du zahlen. Natürlich kannst du dir auch Apps runterladen bei denen YouTube Videos gespeichert werden allerdings verdient der Künstler daran nichts usw.
Musik Gratis Offline --> Geht nicht