1

android oder bada

Frage von GD2TF GD2TF

welches betriebssystem ist besser zum: sms, e-mail schreiben internet gehen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    RatgeberHelden Antwort von desmobike desmobike

Zum SMS und e-mail schreiben und fürs Internet ist das völlig egal. Für schnelles Internet brauchst du ein Handy das die entsprechenden Übertragungs-Standards beherrscht (UMTS, noch besser HSDPA, oder am besten LTE). außerdem kommt es auf den Browser an (opera mini wäre da zu empfehlen).

Zum Betriebssystem: eigentlich ist Bada wesentlich besser als Android (sicherer, bedienungsfreundlicher), aber der App-Store ist noch nicht so groß wie der von Android. Davon lassen sich viele blenden, obwohl das meiste von den Android-Apps ziemlicher Schrott ist (entweder Gratis Version die laufend Werbung einblendet oder ganz einfach unsinnig)

Wenn es dir nur auf die in der Frage genannten Sachen ankommt brauchst du keins von beiden. Da genügt jedes proprietäres OS oder ein Nokia mit Symbian.

• 0
    Antwort von guteantwortxDx guteantwortxDx

Also Bada ist günstiger und als einziger für mich nachfollziehbaren ControPunkt sind die wenigen Apps

Kommentar von GD2TF GD2TFGD2TF

ok danke wobei ich einen ipod tocuh habe da brauche ich eig nich viele apps

• 0
    Antwort von masterchris17 masterchris17

Android !!

• 0
    Antwort von LegendaryDante1 LegendaryDante1

ANDROID ! 100 Prozentig ^^..

Kommentar von GD2TF GD2TFGD2TF

und warum

Kommentar von Brentmeister BrentmeisterBrentmeister

Flexibel, intuitiv, performat und mit hundertausenden Apps ausgestattet...reicht dsa ?

• 0
    Antwort von KinqAndi KinqAndi

android regiert den Markt ;) du wirst Android nichts bereuen ^^

Kommentar von KinqAndi KinqAndiKinqAndi

nicht*

• 0
    Antwort von dis0rder dis0rder

android

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.