Frage von master1card,

Android-netbook NB-7 fährt nicht hoch

Hallo ich habe mir heute ein netbook gekauft aus pearl vorhin habe ich mein netbook angemacht hat auch alles funktioniert bis ich mein netbook runter gefahren habe später wolte ich mein netbook an machen kommt immer das gleiche logo meteorit jedes mal startet der das neu was habe ich falsch gemacht oder ist das scheiß ware von pearl habe 80,00€ bezahlt

Kann mir jemand ahnung Gez meik :( (einfach tone kloppen)

Antwort von LeoPau,

Meiner Meinung nach ist das, wie du selbst schreibst, Sch.ei.ße.

Schicke es am Montag an Pearl zurück, da du ein Rückgaberecht hast. Der Rücklieferungschein liegt immer im Paket dabei dabei.

Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass man solche Sachen dort nicht kaufen sollte.

Antwort von LGrobert,
  1. Nehme F resse 2.Nehme Netbook
  2. Haue F resse auf Netbook Bis funktioniert mit toast!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten