Frage von weigi97,

Android Navi App

Ich suche eine kostenlose Android Navi App.

Welche ist da zu empfehlen...? Es muss aber eine sein, im Falle es gibt sowas, die bei der Benutzung kostenlos ist! Ich habe nämlich ne Prepaid Karte und keine Lust endlos zu bezahlen... :D

Handy ist ein sony ericsson Xperia x10 mini pro...

Antwort von Zottel3,

Lustig habe ich gerade selber nach geschaut , da ich navigon runtergeworfen habe gerade xD , weils igrendwie nicht ging :D habe auch das gleiche handy ^^ suche jetzt mal

Antwort von donnerschein,

Ich empfehle dir die kostenlose offline App Mapfactor Navigatior, unbedingt mal anschauen!

Antwort von Mottentier,

Mit solchen Fragen bist Du eigentlich im Android-Hilfe-Forum besser aufgehoben.

Dort gibts auch schon einen ausführlichen Thread zum Thema kostenlose Offline-Navigation:

http://www.android-hilfe.de/karten-navigation/68847-kostenlose-offline-navigatio...

Antwort von penguin,

https://play.google.com/store/search?q=navigation&c=apps

Ich bevorzuge Google Maps Navigation die Ist aber nicht oflline (d.h. es benötigt eine Internetverbindung)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Android Apps auch ohne Android Market installieren Der Android Market ist das Portal für Android Smartphone und Tabletnutzer um Anwendungen und Spiele auf Ihrem Gerät zu installieren. Mitlerweile gibt es aber schon einige mehr oder weniger gute Alternativen zum Android Market von Google. Neben Amazon bieten nun auch appgravity.com Apps zum Download an. Android Nutzer können somit frei entscheiden von welcher Plattform Sie die Apps herunterladen...

1 Ergänzung
  • Nummer 5 kann kommen..!!! Apps..xD Nur Android Markt Information..xp Hier habt keine Ahnung was es für GUTE ApPs gibt...??? Ihr braucht Hilfe...??? Vorweg wie in der Beschreibung ist dieser Tipp speziell für Android Markt das ich ein Sony Smartphone habe. Es gibt wirklich sehr sehr gute und auch kostenlose ApPs. Wie sind auch nicht wirklich richtig versteckt das heisst ihr müsst nicht lange nach guten ausschau halten. Mehr verrate ich zur App-Suche nicht. All...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community