1

Android Muster vergessen !

Frage von Roccateer Roccateer

Heyho zusammen,

folgendes Problem:

Bei meinem Motorola Milestone habe ich mein Muster geändert welches ich zum Entsperren nutze.. Leider hab ich vergessen in welches Muster ich das geändert habe.. (lacht ruhig.)

Ich weiß dazu gibt es etliche Themen, aber keines beantwortet meine Frage so wirklich. Nun muss ich meine gmail-Adresse und mein Passwort eingeben. Nundenn, ich habe diverse Email-Adressen bei Google, habe auch alle durchprobiert mit sämtlichen Passwörtern, das klappt natürlich alles nicht -.-

Allerdings wird mir auch keine Internetverbindung angezeigt. Welche Möglichkeiten habe ich noch AUßer Hardreset ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von user1074 user1074

Hast du nur ein google-Konto mit mehreren Adressen oder mehrere?

Wenn mehrere, gehe mit dem PC auf market.android.com und schau, bei welchem dein Handy registriert ist.

Dann hast du immerhin die passende Mail-Adresse, also die, mit der du dich auch anmeldest. Und das passende Passwort.

Kommentar von user1074 user1074user1074

Und auch, wenn nur einen Account, schau mal am PC, wie du dich da anmeldest. Vielleicht ist ja das richtige Passwort und der USername (mailadresse - oft NICHT die gmail-Adresse, sondern eine, mit der man sich mal angemeldet hat) im Browser gespeichert.

• 0
    Antwort von FastFoxyDay FastFoxyDay

Einfach verschiedene Muster ausprobieren. Meine Freundin hat auch so ein Sperrungsdingens und eine Bekannte von der hat in Kunst immer rumprobiert, bis sie´s geknackt hat^^. Nach ca. 30 Versuchen hatte sie´s^^. // Oder du versuchst einfach, dich zu erinnern. An welchem Tag hast du das geändert? Warum hast du es geändert? Was war davor? Und danach?

Kommentar von user1074 user1074user1074

Ähm, man hat glaub ich nur 20 Versuche, bis man das Google-Passwort eingeben muss.

Kommentar von FastFoxyDay FastFoxyDayFastFoxyDay

Naja... bei ihr hatte man 15, dann wurde es für eine Minute gesperrt und dann wieder 15^^// Dann versuch dich, zu erinnern, dass dir evtl. in den Kopf kommt, wie viele Punkte du hattest, ob du sie nach oben oder unten angeordnet hast etc.. Viel Glück :)

• 0
    Antwort von Tianshi Tianshi

Geh dahin wo du das Handy gekauft hast aber mit Papieren usw. vllt helfen die dir

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.