Frage von AliceVamp, 151

Android Muster?

Habe bei meinem Handy ein Muster eingegeben, jetzt komme ich nicht mehr rein. Im Internet stehen viele Anweisungen, wie zum Beispiel, dass man irgendwann das Google Konto eingeben muss, leider ist dies bei mir noch nicht passiert. Hat jemand eine andere Lösung, wie ich es entsperren kann ohne dass ich alle meine Daten löschen muss?

Thx <3

Antwort
von Snowwhite1999, 113

Man gibt doch, nachdem man ein Muster eingestellt hat, einen vierstelligen Code ein. Den kannst du in diesem Fall einfach eingeben.

Kommentar von AliceVamp ,

ääh wie meinst du das genau?

Kommentar von Snowwhite1999 ,

Bei mir ist es so, wenn ich ein neues Muster einstelle, muss ich danach noch einen vierstelligen Code festlegen. Geb ich das Muster jetzt zu oft falsch ein, gibt es zwei Schaltflächen. In der einen steht ,,Muster vergessen?" Und in der anderen ,,Sicherungspin". Du musst dann die Zeit abwarten, die dort steht. (Versuche es in ... sek. erneut) Dann kannst du auf ,,Sicherungspin" drücken und deinen Code hier eingeben.

Kommentar von AliceVamp ,

ich glaube ich bin blind hahah, denn bei mir kommt weder das eine, noch das andere..was hast du denn für ein Telefon?

Kommentar von Snowwhite1999 ,

Galaxy S4 mini

Kommentar von AliceVamp ,

danke, dass du versucht hast zu helfen <3 irgendwie schaffe ich das schon xD

Kommentar von Snowwhite1999 ,

Jo kein Ding

Antwort
von AliceVamp, 107

Wie viel mal muss man das Muster denn überhaupt falsch eingeben, bis man das Google Konto eingeben muss? Weil es ist jetzt schon bereits 30 Minuten gesperrt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community