Frage von Mosh96, 56

Android Musikplayer gesucht?

Ich suche einen guten Musikplayer für Android, der gut Strukturiert ist und einen guten Überblick über die Musik gibt. Welche findet ihr am besten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von roosteris, 54

Hai!

Mein Lieblingsplayer heißt Poweramp.

Wenn Du auf hervorragende Soundqualität wert legst, kann ich Dir den echt empfehlen. Es gibt dort glaube ich nichts, was man nicht einstellen und nach seinen Wünschen optimieren kann. Und dazu wirklich ein exzellenter Sound.

15 Tage kannst Du ihn testen. Wenn er Dir gefällt, kannst Du ihn dann für 4,30€ kaufen. Ich finde, der Player ist jeden Cent wert.

Gruß Jan

Kommentar von Mosh96 ,

Jo, danke der gefällt mir echt gut. Den nehme ich.

Kommentar von Mosh96 ,

Habe die Vollversion grade für 0,10€ gekauft. Komisch vorhin hat die noch 4,30 gekostet.

Kommentar von roosteris ,

Da hast Du aber Glück gehabt. Vielleicht ein vorübergehendes Sonderangebot. Vielen Dank übrigens, für die hilfreichste Antwort!

Antwort
von AliasX, 52

Oh, es gibt da VLC als Schweizer Taschenmesser, Rocket Player als vielseitigen und schönen Player mit guter UI und einen MP3-Player (ich glaube, der heißt einfach so) der besonders klein ist und kaum Berechtigungen braucht. 

Antwort
von GusionPlays, 56

Ich selbst kann dir den BlackPlayer empfehlen. Da er sehr übersichtlich ist. Zudem kostenlos und es keine Nervige Werbung gibt. Um etwas spaß zu haben kann man mit dem Equalizer rumspielen oder den Bass beliebig einstellen.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kodarkooperativet.blackplayerf...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community